Gäste

Auch Nichtmitglieder können auf unserer Anlage Tennis spielen. Die Platzmiete für Nichtmitglieder beträgt Euro 14,– für eine Zeitstunde. Spielt ein Mitglied mit einem Nichtmitglied, so ist eine Gästemarke in Höhe von Euro 7,– zu hinterlegen.

Der Verkauf der Gästemarken erfolgt mittwochs und freitags im Rahmen der Bewirtung im Clubheim! Wir bitten diese Regelung einzuhalten.

Generell:
Die Benutzung der Tennisplätze durch Gäste ist nur mit entsprechenden Tennisschuhen möglich.

Kosten

1 Gästemarke kostet pro Gast/Platz/Stunde € 14,00 – oder € 7,00 in Begleitung eines Vereinsmitgliedes.

Einzel: Gast + Vereinsmitglied

1 Gästemarke berechtigt zum Spielen für 1 Stunde gemeinsam mit einem Mitglied oder auch für Nichtmitglieder bei freien Platzkapazitäten von 08.00-20.00 Uhr.
Für jede weitere Stunde ist eine neue Gästemarke fällig.

Doppel: Gast / Gäste + Vereinsmitglied / Vereinsmitglieder

1 Gästemarke berechtigt einen Gast zum Spielen für 2 Stunden. Pro Gast ist eine Gästemarke notwendig.

Entwertung der Gästemarke

Die Marke muss mit dem Spieldatum, dem Namen und der Uhrzeit versehen werden. Vor Spielbeginn hat sich jeder Gastspieler in die am Infobrett aushängende Terminliste einzutragen und den Betrag im Voraus zu entrichten – Gästemarke mit Namen und Datum und Uhrzeit des Spieltages versehen und im Glaskasten hinterlegen.

Wir bitten um Einhaltung dieser Regel und wünschen ein erfolgreiches Match.

Der Vorstand des TCB im März 2020