Saisonausklang am 29. Oktober und Vorbesprechung am 23. September

Hallo zusammen!

Wie bereits mitgeteilt, planen einen spanischen Bewirtungsabend mit Live-Musik. Es spielt und tanzt für uns die Flamenco-Gruppe Beso Flamenco.

impressionen_flamenco_auftrittAus organisatorischen Gründen wollen wir nun diesen Abend im Rahmen eines Saisonausklangs begehen und vorher noch ein kleines Tennisturnier ausrichten.

Nähere Details folgen in Kürze.

Als Termin haben wir nun den 29. Oktober 2016 festgelegt.

Für ein Gelingen dieser geplanten Nacht benötigen wir die Unterstützung Aller, hier sind auch wieder alle Herren- und Damen-Mannschaften gefragt. Gerne würden wir auch den Rahmen vergrößern und hoffen auf das Kommen einiger befreundeter Clubs (TC Schönberg, TC Schallstadt, TC Pfaffenweiler). Herzlich willkommen sind auch Eure Freunde und die Familie!

Wir werden am 23.9.16 im Rahmen von Clemens Bewirtung im TCB eine organisatorische Vorbesprechung abhalten.

Es wäre toll, wenn einige aus den Mannschaften als auch alle Interessierten an dem Gespräch teilnehmen werden. Dann rocken wir den Abend alle gemeinsam im Oktober. Für Inspiration und Vorschläge sind wir offen und dankbar. Geplant haben wir auch eine sportliche Zusammenfassung des Tennisjahres 2016. Habt Ihr neben den Ergebnissen auch schöne Geschichten, Fotos oder auch Anekdoten, wäre es schön, wenn wir daraus etwas NETTES basteln könnten für unsere spanische Nacht. Geplant ist ein Tapa-Teller, Rioja, Sangria, San Miguel ……..als Verkostung für die Besucher, wenn jeder etwas kulinarisches dazu beiträgt, wird es sicher ein Highlight espanola.

Also: Termin 29.10.16 notieren, eine offizielle Einladung folgt nach der Vorbesprechung am 23.09.16 und lasst uns vorab schon wissen, ob ihr dabei seid, damit wir abschätzen können, wie groß der Rahmen sein wird.

Bei dieser Veranstaltung sollte „die Bude natürlich gerammelt voll sein“, damit sich der Aufwand lohnt.

Helfende Hände in der Küche und im Service wären wichtig für die Umsetzung und ein Gelingen.

Ganz besonders freuen wir uns auch auf unseren Zauberer Rasputin, der diesen Abend, falls kein anderer Auftritt dazwischen kommt, auch mit seinen Tricks bereichern wird.tanjano-h-hassio-foto-256x256

Wir freuen uns auf eure kurze Antwort per eMail.

¡Hasta luego!

Danke für Euer Feedback mit einem Tapa-Vorschlag und Eurer Zusage an: c.vomstein@t-online.de und claude.schrader@gmx.de

Sonnige Grüße von Eurem TCB-Vorstandsteam

Weitere Infos: