Anmeldung + Formular Sommertraining TCB 2022

Liebe Tennis Freunde/innen, liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche des TC Bollschweil,

nach langer Trainingspause im Winter, laufen derzeit die Planungen und Vorbereitungen für die Sommersaison 2022.

Ich hoffe ihr freut Euch bereits auf die kommende Tennis-Sommersaison endlich wieder Sport im Freien betreiben zu dürfen.

Voraussetzung hierfür ist immer natürlich, dass die Landesregierung Ba-Wü, gemäß der Covid-Verordnung, eine Durchführung genehmigen und zulassen, aber davon gehen wir aus.

Die Plätze werden Ende März durch die Firma RIVO wieder gerichtet. Die Anlage des TCB wird am 09.4.22 ab 10 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter (alternativ 16.04.22) wieder für die nächste Saison durch alle Mitglieder hergerichtet. Wir bitten diesmal auch die Jugend und alle Trainierenden sich an den Arbeiten zu beteiligen. Wenn wir alle fleißig mithelfen, sind wir schneller fertig! Bitte plant diesen Termin + alternativ Termin ein. Kuchenspenden für diese Arbeitstag sind für die fleißigen Helfer immer eine große Freude und auch Motivation. Lieben Dank.

Das Sommertraining startet am Montag, 25. April 2022 (KW 17).   Das Sommertraining 2022 umfasst 12 Trainingseinheiten und endet mit dem 29.07.22.

In den Pfingstferien und Sommerferien findet kein Training statt!

In unser aller Interesse ist es, aufgrund der Covid 19 Verordnungen und den Erfahrungen aus dem letzten Sommertraining, wenn möglich ausschließlich Einzel- und Training in 2er-Gruppen anzubieten.

Die Kosten für 12 Trainingseinheiten:

60min Erwachsene Einzeltraining:           460 Euro

45min Jugend Einzeltraining.                   345 Euro

60min 2er-Gruppen Training:                   230 Euro

60min 3er-Gruppen Training:                   160 Euro

Die Preise sind pro Teilnehmer angegeben. Die Abrechnung des Trainings erfolgt im Juni 2022.

Bitte gebt mehrere Möglichkeiten für Trainingszeiten an! Wer zu wenige Trainingszeiten angibt, läuft Gefahr keinen passenden Trainingstermin oder Trainingsgruppe zu finden. Aus diesem Grund empfehle ich möglichst viele Termine anzukreuzen. Eine Information über gewünschtes Gruppentraining/Einzeltraining/Trainingstag und Uhrzeit wäre ebenfalls sinnvoll. Ich werde versuchen den Wünschen zu entsprechen.

Wer ein zweites Training in der Woche möchte, vermerkt dies bitte im Anmeldeformular, welches ihr im Anhang findet.

Bitte sendet Eure Anmeldung via Antwortmail an info@pototschnik-gmbh.de fristgerecht bis zum 20. März 2022.

Wer den Termin verpasst, hat keine Garantie ins Sommertraining eingeteilt zu werden. Der Trainingsplan mit den jeweiligen Trainingszeiten und Gruppe wird Euch rechtzeitig zugemailt.

Voraussetzung für die Anmeldung ist eine Mitgliedschaft beim TC Bollschweil. Das Anmeldeformular findet Ihr auf der Internetseite des TCB. www.tc-bollschweil.de

Ausgefallene Trainingsstunden infolge von Verletzung oder Krankheit eines Teilnehmers können leider nicht nachgeholt oder zurückerstattet werden.

Sollte die Trainingsstunde wetterbedingt ausfallen, wird das Training selbstverständlich nachgeholt. Die Trainingsstunde gilt als gegeben, wenn Minimum 20 min ohne Unterbrechung durchgespielt werden kann.

Der finale Trainingsplan wird Anfang April zugemailt.

Bleibt alle gesund und munter. Der TCB freut sich auf Euch😊

Sportliche Grüße,